Wichtige Informationen

Die in den Fotoalben dargestellten Fotos stammen aus unterschiedlichen Quellen. Diese sind in jedem Bild unten links im Bild angegeben

Die Inhaber der Bilder haben mir diese zum Zwecke der öffentlichen Darstellung, entweder bereits in digitaler Form, oder als Original überlassen. Die Originale habe ich nach Stand der Technik digitalisiert. Somit enthält diese Sammlung ausschließlich Kopien von Originalfotografien (Kopie#1)

Die auf dieser Web-Seite dargestellten Fotos wurden alle von mir fototechnisch überarbeitet und in stark reduzierter Form abgespeichert.

Evtl. Wünsche auf Überlassung dieser "Kopie#1" kann ich leider nicht nachkommen, da ich hierfür keine Rechte erhalten habe.

Die hier dargestellte Web-Seite wurde von mir mit gängigen technischen Mitteln und mit größt möglicher Sorgfalt erstellt und auch getestet. Da ich dieser Arbeit jedoch nicht als "Profi" nachgehe, bitte ich auch um Nachsicht, wenn nicht alle möglichen Endgeräte und deren Browser problemlos funktionieren. Dafür übernehme ich keine Gewähr.